Recommendation und Search Planner (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Recommendation und Search Planner (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Stetige Qualitätssicherung und Optimierung des Onlineshops hinsichtlich der Auffindbarkeit der Produkte inklusive Suche, Katalognavigation und Filternavigation.

Wir Suchen: Recommendation Und Search Planner (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Stetige Qualitäts­sicherung Und Optimierung Des Onlineshops Hinsichtlich Der Auffind­barkeit Der Produkte Inklusive suche Katalog­navigation Und Filter­navigation Testing Verschie­dener Regelwerke Und Konfi­gurations­ein­stellun­gen Für Suche Und Product-recommen­dations Um Diese Best­möglich Hin­sichtlich Conversion Rate Und Bestell­wert Auszuschöpfen Pflege Von Katalog- Und Such­kam­pagnen Und Manueller Product-recommen­dations Selbstständiges Aufbereiten Von Kennzahlen Durch­führung Von Erfolgs­analysen Erstellung Einer Strategie Und Budget­planung Für Suche Und Product-recommen­dations Für Eine Kontinu­ierliche Ergebnis- Und Ziel­orientierte Planung Operative Sales-steuerung Der Produktsuche Und produkt­empfeh­lungen Im Onlineshop  Ihr Profil: Erfolgreich Abge­schlosse­nes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Oder Einen Ver­gleich­baren Studien­gang Vorzugs­weise Mit Dem Schwerpunkt E-business / Vertrieb / Merchandising Sie Bringen Ausgeprägte Kenntnisse In Shopsuche Product-recommen­dations Und Usability Mit Sowie Gute Erfah­rung in E-com-prozessen Und Des E-com-marktes Sie Verfügen über Erste Berufliche Erfahrung Ihre Deutschen- Sowie Englischen Sprach­kennt­nisse Sind Sehr Gut Sie Gehen Sicher Mit Ms Office Und Web-analytic-tools Um   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben BWL Betriebswirtschaft EBusiness Vertriebler Merchandiser Kaufmann Kaufmännisch Berater Quality Management Bachelor Master Business Administration VWL Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft EBusiness Vertriebler Merchandiser Kaufmann Kaufmännisch Berater Quality Management Bachelor Master Business Administration VWL Wirtschaft"> Recommendation Und Search Planner (m/w) Stetige Qualitätssicherung Und Optimierung Des Onlineshops Hinsichtlich Der Auffindbarkeit Der Produkte Inklusive Suche Katalognavigation Und Filternavigation Ismaning BWL Betriebswirtschaft EBusiness Vertriebler Merchandiser Kaufmann Kaufmännisch Berater Quality Management Bachelor Master Business Administration VWL Wirtschaft">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Fachkraft für Lagerwesen (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Store Manager (w/m/d) in 12099 Berlin, VST 428
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Britz)